Body

Was wäre, wenn DU die Expertin / der Experte für deinen Körper wärst? Würde es dich interessieren, zu erfahren, was dein Körper weiss? Dein Körper ist ganz individuell geprägt von deiner Geschichte, deinem Verhalten, deiner Haltung, deinen Gedanken und Gefühlen. So hat jeder Mensch seine eigene Medizin, das innere Wissen darum, was ihm gut tut und hilft.

Möchtest du deine Medizin in dir entdecken und für dich verfügbar machen? Damit du und dein Körper im Fluss sind, im Fluss des Lebens, der uns alle trägt?

Ich fokussiere auf das, was in dir heil ist und unterstütze dich und deinen Körper darin, wieder in Fluss zu kommen, in Harmonie, Ausgleich, Balance…

Heart

Das Herz ist das Zentrum unseres Seins. Seine Kraft übersteigt die Kraft des Gehirns um ein Vielfaches. Wie pflege ich meine Herzenskraft?

Ein wirkungsvoller und äusserst einfacher Prozess, den Körper und die Seele mehr in Einklang zu bringen, ist Soul Body Fusion®. Die daraus entstehende Harmonisierung erdet den Körper und verbindet gleichzeitig mit unserer Intuition, der inneren Führung. Dies führt zu Stressabbau, Klarheit, Ruhe, Freude, etc.

Mind

Wie wäre es, wenn du die Freiheit zu wählen hättest, ohne durch die Muster, die sich aus früheren Erfahrungen in dir aufgebaut haben, beeinflusst zu werden?

Durch leichte Berührung der Bars® werden blockierte Energien in Fluss gebracht. Muster und Begrenzungen lösen sich auf. Man kann Altes loslassen und sich, sein Leben und seine Welt aus einer neuen Perspektive betrachten. Möglichkeiten im Hier und Jetzt werden einem bewusst.

Durch die Aktivierung der Bars® werden diese Blockaden entladen und erlauben uns, wirklich präsent zu sein und wahrzunehmen, was ist. Ganz SICH SELBST zu sein wird möglich! Ist das etwas, das dich interessiert?

In Motion

Wann hat der Körper heutzutage schon Gelegenheit, sich entsprechend seinen momentanen Impulsen frei zu bewegen?

Im geschützten Raum und getragen von Musik aller Stilrichtungen darf freie Bewegung entstehen, die keinen Vorgaben folgt, sondern Ausdruck der Bewegung im eigenen Inneren ist, die sich im Jetzt entfaltet.

Das Tanzen lebt von der Energie, die in der offenen Gruppe entsteht und endet in gemeinsamer Stille. Willkommen sind alle, die ihre Freude an freier Bewegung leben und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Müde und Mutige, Anfänger und Erfahrene, Spontane und Festentschlossene.

Seminarleiterin Ursula Elbe-Jäggi

BESONDERES INTERESSE

Erforschung und Entwicklung des
menschlichen Potentials

Verbundenheit nach innen und aussen
der Tiefgang in der Einfachheit

Tiere und ihre Ausdrucksweisen

Kommunikation, Telepathie, Medialität

Naturwesen, Pflanzen, Gartenarbeit,
Permakultur

Tanzen (Movement Medicine)

Sprachen E/F/I

MEINUNGEN VON
KURSTEILNEHMERN & KLIENTEN

rose_02_1280

FEEDBACK BERATUNG

Katja

Ursula hat mich mit dem Beyond Coaching mit sehr viel Sachkompetenz und Empathie begleitet. Durch Ursulas Unterstützung ist es mir gelungen, meinem Leben endlich eine neue Richtung zu geben. Ich habe noch selten jemanden getroffen, der mir so unvoreingenommen, wertfrei und empathisch entgegen gekommen ist und gleichzeitig ein so grosses Wissen und so tiefe Einblicke in das menschliche Dasein hat. Das hat es mir leicht gemacht, Themen in meinem Leben anzuschauen und zu verändern und ich habe mich in Vielem zum ersten Mal so richtig verstanden gefühlt. Unsere Skype-Sessions sind wie im Flug vergangen und haben viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank für die super Unterstützung!

sun-flower_1280

FEEDBACK BEHANDLUNG

Petra

Vor einiger Zeit durfte ich mit meinen Rückenschmerzen bzw. starken Kopfschmerzen zu Ihnen in Behandlung kommen. Schon während Ihrer sanften und professionellen Behandlung spürte ich eine Verbesserung. Sie sind die erste Person, welche ich nach meinem Unfall wieder an meinen Rücken lasse; bei Ihnen weiss ich, dass er in guten Händen ist. Nur nach zwei Behandlungen bin ich nun mehr als ein Monat beschwerdefrei und kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Ein tolles Gefühl! Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

borretsch_1280

FEEDBACK BILDUNG

Anna Maria

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den Dorn/Breuss-Kurs bedanken. Ich habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt bei einem Weiterbildungskurs. Die Stimmung und auch der Unterricht waren sehr gut; auch die Teilnehmer waren sehr ausgeglichen und harmonisch. Ich habe sehr viel mitnehmen können und werde dies auch bei meiner täglichen Arbeit einsetzen.