»Gesundheit durch Entschlackung

Gesundheit durch Entschlackung

Gesundheit durch EntschlackungWen interessieren nicht Fragen wie: Was ist Altern? Was ist Genuß? Warum hat die Frau Cellulite? Warum hat der Mann Haarverlust? Was geschieht im Stoffwechsel der Frau während der Wechseljahre? Was ist Wesen und Ursache der modernen Zivilisationskrankheiten? Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Wie erhalte ich meinen Körper gesund und schön? Wie kann ich mich entschlacken? Welche Säuren vergiften unseren Körper? Wie kann ich Schlacken lösen und neutralisieren? Wie kann ich während der Schwangerschaft Zahnverlust, Haarverlust, Pickel oder Hämorrhoiden vermeiden? Wie kann ich die geleerten Mineralstoffdepots der Haut, der Haare, des Haarbodens, der Zähne, Nägel, Knochen, Gefäße, usw. wieder remineralisieren?

 

Bei uns können Sie auch ein Beratungsgespräch buchen.

Rainer Elbe berät Sie gerne über die Durchführung einer gesundheitsfördernden Entschlackung.

 

Tipps:

»Produkte zur Entschlackung

»Bücher über Entschlackung