»Reflexzonenarbeit am Fuss

Reflexzonenarbeit am Fuss

Durch die Reflexzonenarbeit am Fuss kann der ganze Körper regeneriert werden. Eine Behandlung wirkt ordnend und harmonisierend auf gestörte Energieabläufe, verbessert das Gesamtbefinden, entspannt und wirkt auch heilsam auf die Psyche. Verschieden starke Druckschmerzen am Fuss zeigen uns, welche Reflexzonen – und welche entsprechenden Körperteile – behandelt werden müssen. Der Schmerz wird nicht als Feind betrachtet, sondern als Durchgang zur Gelöstheit – zum Gesunden. Er löst sich auch auf, sobald die entsprechende Zone am Körper entspannt ist. Dies bei gleich bleibendem Druck am Fuss, der auch dort zur Wohltat wird.

 

Fussreflexzonen

 

Über die Reflexzonenarbeit können wir den ganzen Menschen gezielt mit Energie durchfluten. Stauungen lassen sich erfühlen und können gelöst werden. Damit setzt eine wohltuende Durchblutung in den verspannten oder sogar in den kranken Zonen des Körpers ein. Der Regenerationsprozess beginnt. Die Atmung verbessert sich; der Behandelte kann aufatmen.


Konditionen / Preise