»Soul Body Fusion® - Was ist das?

Werde zu dem einzigartigen Wesen, das du bist!

Lange Zeit haben wir alles nach aussen verlagert, vor allem unsere Heilung. Oft hat es sogar funktioniert, aber jetzt, im Zeitalter des sich ausdehnenden Bewusstseins, muss die Kraft bei uns selbst sein. Einer der Gründe, weshalb wir uns körperlich unwohl fühlen, unzufrieden sind und im Mangel leben, ist, dass unsere Seele nicht vollständig in unserem Körper war. Wir dürfen hier auf der Erde ganz in unserem Körper ankommen, um wieder glücklich, heil und erfüllt zu sein. Es geht darum, unseren Spirit – die Anbindung an unsere Spiritualität – im Alltag zu erden und nicht darum, in andere Dimensionen zu entfliehen.

Soul Body Fusion® ist mehr als nur eine weitere Heilmethode. Es erweitert dich und dein Potenzial auf allen Ebenen. Der Prozess mag dir Einsichten, Klarheit, einen Zuwachs an Weisheit, grössere Selbstliebe, beschleunigtes persönliches Wachstum oder zusätzliche spirituelle Gaben bringen. Soul Body Fusion® macht es dir leichter, das einzigartige Wesen zu sein, das du bist.

Wir haben etwa 100 Billionen Zellen in unserem Körper, die alle auf Schwingungen reagieren, also auf Licht, Klang, Energie und Liebe. Unsere Seele stellt die höchste Schwingung dar, die wir zu halten vermögen. Sie umfasst unser grösstes Licht und Potenzial. Wenn wir durch Soul Body Fusion® deine Seele einladen, permanent mit deinem Körper zu verschmelzen, um mehr von deinem Licht und höhere Frequenzen in deinen Zellen halten zu können, entsteht eine Wandlung, die nicht zu übersehen ist –vergleichbar mit einer Puppe, die sich aus ihrem engen Kokon befreit und zum Schmetterling wird. Diese Wandlung ist der Beginn einer neuen Realität, in der gute Gesundheit, Glück, Reichtum und Sinn von den höchsten geistigen Ebenen unterstützt wird. Soul Body Fusion® ist der Schlüssel zu deinem unbegrenzten Potential. Freude herrscht!

Indem du vollständige Harmonie mit deiner Seele erlangst, öffnet sie deinem begrenzten dreidimensionalen Ich das Tor, um grössere Realitäten, die jenseits von Zeit und Raum liegen, zu erfahren – persönlich und global. Es werden Ereignisse stattfinden, die dem kleinen Selbst als wahre Wunder erscheinen mögen. Veränderungen, die aus einem rein physischen Blickwinkel betrachtet unmöglich zu sein scheinen oder nur durch enorme Anstrengungen oder mit grossem Zeitaufwand zustande gebracht werden können, geschehen augenblicklich, wenn das grössere Selbst an der Aufgabe beteiligt ist. Wenn deine Seele und dein Körper als vereinigtes Ganzes operieren, existiert kein Mangel mehr. Als Ganzes bist du eine souveräne schöpferische Macht. Deine Seele ist womöglich das fehlende Puzzleteil, so wie es bei mir war.


zurück

Soul Body Fusion Bild


Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness.

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.com und auf der deutschsprachigen Seite www.soulbodyfusion.de.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Hier kannst du das Buch bestellen, ebenso Jonette Crowley's erstes Buch "Adler und Condor - eine wahre Geschichte einer unerwartet Mystischen Reise"