13.03.2024 19.00 - 21.00 | Seelenraum

Seelenbotschaft empfangen

Welche Botschaft hat die Seele aktuell für dich?

Hast du eine Frage, die dich gerade beschäftigt?

An diesem Abend führe ich uns ins Bewusstseinsfeld. Das ist ein Feld der höheren Ordnung,  ich nenne es auch Seelenraum. Es enthält ungeahnte Antworten auf konkrete Fragen, ist voller Humor und Leichtigkeit. Nebst den Ursachen und Gründen für dein Thema wird auch die Lösung dargestellt und gleichzeitig die Veränderung ausgelöst. Ist das etwas, das dich interessieren könnte? Fühle dich herzlich eingeladen!

Der Abend gestaltet sich aus der Energie der Gruppe.

 

Ablauf

Nach einer kurzen Einleitung schlage ich die Trommel. Danach leite ich die innere Reise ins Bewusstseinsfeld an.

Du kannst ein Frage mitbringen, die du dir im Vorfeld überlegt hast oder die sich gerade stellt. Du kannst auch einfach so mitmachen und hinein fühlen.

Ich werde mich intuitiv auf das Geschehen einstimmen und aus meinem Herzen heraus sprechen und handeln.

Zum Abschluss schlage ich wieder die Trommel.

Lass dich überraschen!

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich.

 

Dauer
Etwa 2 Stunden

Ort
NUEVA VISTA Praxis für Selbstheilung & Transformation
untere Kapfstrasse 17
CH-9450 Lüchingen

Zeit
19.00 – 21.00 Uhr

Ausgleich
Spendenbasis

 

Bitte melde dich frühzeitig an. Danke!

Anmeldung bitte bis spätestens am 12.3.2024

    Anmeldung:


    Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.