01.09.2023 19.30 - 21.00 | FreiTanzen

FreiTanzen & Bewegungsmeditation

Wann hat der Körper heutzutage schon Gelegenheit, sich entsprechend seinen momentanen Impulsen frei zu bewegen?

Magst du dich für dich selber öffnen beim freien Tanzen? Im geschützten Raum und getragen von Musik aller Stilrichtungen darf freie Bewegung entstehen, die keinen Vorgaben folgt, sondern Ausdruck der Bewegung im eigenen Inneren ist, die sich im Jetzt entfaltet.

Das Tanzen lebt von der Energie, die in der offenen Gruppe entsteht und endet in gemeinsamer Stille. Willkommen sind alle, die ihrer Freude an freier Bewegung und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen: tanzlustige Frauen und Männer jeden Alters, Spontane und Festentschlossene.

 

Ablauf

Zu Beginn sitzen wir im Kreis, um uns zu zentrieren. Während des Tanzens ist jede/r bei sich und achtet auf das, was sich aus dem Inneren heraus ausdrücken möchte. Am Schluss wieder gemeinsames Sitzen im Kreis mit Feedback-Runde. Ich freue mich auf euch!

 

Spielregeln
Nimm dir Zeit zum Ankommen und respektiere die Achtsamkeit im Tanzsaal. Gegenseitige Toleranz und Achtung sind Grundvoraussetzungen für einen würdevollen Rahmen. Sei während des wortlosen Tanzens ganz bei dir.

 

Mitbringen

  • Leichte Kleidung (Schichtprinzip)
  • Noppensocken, Tanzschuhe oder barfuss
  • Wasserflasche

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich.

Ort
Raum Camona
Industriestrasse 19
CH-9450 Altstätten

Zeit
19.30 – 21.00 Uhr

Ausgleich
Fr. 25.- pro Abend

Anmeldung bitte bis spätestens Montag vor dem Anlass.

PDF Info-Flyer

    Anmeldung:


    Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.